Meine Wohlfühl Oase

Willkommen auf meiner Website! Ich kann es noch gar nicht glauben das Ich ,Biggi,hier meine eigene Seite habe,Juhuuuuu 😉 .Ich habe mir vor drei Jahren eine Nähmaschine zu Weihnachten gewünscht da das alte Klapper Ding von meiner Mutti einfach mal ersetzt werden musste.

Das war der Startschuss ,ich konnte Weihnachten kaum erwarten, und als es endlich soweit war  und meine Gäste am Heiligabend gegangen sind ,war ich so hippelig und brauchte erst mal  Zeit um runter zu kommen. Ja und Nun???  Ich wusste  gar nicht was ich nähen sollte.Ich hatte keine Idee da ich mein altes Klapper Ding lediglich für das umsäumen von Gardienen oder Hosen kürzen gebraucht habe. Stoff zum probieren war auch keiner da so ein Sch….. also erst mal Beine hoch ,Sektchen her auf YouTube stöbern und da war es mein erstes Projekt  Der Kissenbezug im Kirchenfenster Stil, gefunden hatte ich es bei Diy Eule

Ja wie gesagt, Feiertage, keinen Stoff und Lust zum nähen ;-(   aber nicht mit mir da kenne ich nichts, rein gar nichts, und mir viel ein das da noch ein altes Tafeltuch rumliegt. Am ersten Weihnachtsfeiertag hatte ich wieder das Haus voll und mein Geschenk musste noch warten. Aber am Abend war es dann endlich soweit, ich konnte die neue Nähmaschine endlich testen. Echt geiles Gefühl. Wie leicht und leise  Sie ist.

Der Zweite Weihnachtsfeiertag war mein Tag nur mein Tag und ich begann die Tischdecke zu zerschneiden und jeder Handgriff machte mehr Spaß. Und nach zwei Tagen war der Bezug fertig und ich süchtig.

 

Ich stelle Euch all meine Projekte vor. Auch werde ich Euch die Links einfügen woher ich verschiedene Schnitte habe.

Also auf geht’s und bitte nicht auslachen ,jeder hat klein angefangen.

Panel 1

Über mich

Hi,und das bin Ich

Panel 2

Kontakt

Wenn Sie mir gerne schreiben wollen, Fragen oder Ratschläge haben, dann können Sie das gern  tun. Ich freue mich über jedes Feedback!